Plants vs. Zombies: Garden Warfare
28.04.2014 22:08, Julian Dasgupta

PC-Version kommt Ende Juni

Dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare (ab 12,17€ bei kaufen) auch auf dem PC veröffentlicht wird, war bereits bekannt. Mittlerweile hat sich Electronic Arts dann auch mal festgelegt: Der Multiplayer-Shooter wird dort am 26. Juni erscheinen.

Neben einer Download-Fassung auf Origin wird es auch eine "Retail-Version" geben - wer die Packung öffnet, wird dort allerdings keine Disk vorfinden, sondern lediglich einen Download-Code.

Das PC-PvZ wird gleich die beiden bisher veröffentlichten Updates umfassen, darunter auch Garden Variety und Zomboss Down. Die auf Origin vorbestellbare Digital-Deluxe-Edition umfasst noch "zwei Booster Packs, 80.000 Ingame Münzen sowie ein exklusives Paket mit Spielcharakter-Extras."

Für die Konsolenfassung hatte EA vor einigen Tagen ein Update angekündigt, das den Shop um die Option erweitert, Spielmünzen für echtes Geld zu erwerben.  Alle Inhalte des Spiels sollen sich aber auch über reguläres Spielen freischalten lassen.

Update: Die Beherrschung des Kalenders scheint nicht zu EAs Stärken zu gehören: In einer neuem Mitteilung heißt es nun, das Spiel werde nicht am 24. Juni, sondern am 26. Juni erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.