Star Wars Battlefront: Noch imposantere Grafik dank Real-Life-Mod - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2015
19.11.2015
kein Termin
Q3 2016
19.11.2015
Test: Star Wars Battlefront
79

“Die PC-Version sieht nicht nur eine Klasse besser aus, sondern profitiert bei den zahlreichen Distanz-Gefechten auch von der präziseren Maus-Steuerung. ”

Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars Battlefront
77

“Battlefront liefert flotte, aber simple Mehrspieler-Action für Sternenkrieger und sieht dabei fantastisch aus! Inhaltlich hapert es mit fehlender Kampagne, wenigen Karten und Equipment aber am Umfang”

Leserwertung: 70% [2]

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Star Wars Battlefront: Noch imposantere Grafik dank Real-Life-Mod

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Optisch ist Star Wars Battlefront alles andere als unansehnlich, aber Jack "jackfrags" Mason hat die Grafik des Sci-Fi-Shooters per Real-Life-Mod noch weiter nach oben geschraubt, wie Polygon berichtet. Als Grundlage habe eine modifizierte Version von SweetFX gedient. Das mit 60 Bildern pro Sekunde in 4K-Auflösung erzielte Resultat soll dieses Video veranschaulichen. Öffentlich verfügbar ist die Modifikation allerdings noch nicht.



Quelle: YouTube / Polygon

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
Malvinen hat geschrieben:Das Intel mit der Produktion nicht hinterher kommt muss wohl auch der Grund sein warum sich Multiplattform AAA auf Konsolen fast immer deutlich besser verkaufen?
Seit wann denn das? Gab doch im Laufe des Jahres genug Berichte verschiedenster Publisher, dass am PC die meisten Umsatzerlöse erzielt werden...
Waren das nicht hauptsächlich einzelne Free2Play- und MOBA-Titel wie Leage of Legend und Kram, der fast nur im asiatischen Raum bekannt ist? Vermag mich da an Milliardenumsätze nur durch Mikrotransaktionn zu erinnern, die allein schon fast die Konsolenumsätze zusammen übertrafen.
dx1 schrieb am
Schokoweck hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:
Malvinen hat geschrieben:Das Intel mit der Produktion nicht hinterher kommt muss wohl auch der Grund sein warum sich Multiplattform AAA auf Konsolen fast immer deutlich besser verkaufen?
Seit wann denn das? Gab doch im Laufe des Jahres genug Berichte verschiedenster Publisher, dass am PC die meisten Umsatzerlöse erzielt werden...
Meister Umsatz heißt aber nicht am meisten verkauft ;) Am PC entfallen z.B. die Lizensgebühren an Sony und Microsoft.
Vereinfacht to the max:
(Stückkosten + avisierter Gewinn + Steuern + eventuelle Lizenskosten) x Stückzahl = Umsatz
Stückzahl x Verkaufspreis - Steuern = Gewinn
Meister Umsatz ? höchste verkaufte Stückzahlen ? höchster Gewinn.
Schokoweck schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
Malvinen hat geschrieben:Das Intel mit der Produktion nicht hinterher kommt muss wohl auch der Grund sein warum sich Multiplattform AAA auf Konsolen fast immer deutlich besser verkaufen?
Seit wann denn das? Gab doch im Laufe des Jahres genug Berichte verschiedenster Publisher, dass am PC die meisten Umsatzerlöse erzielt werden...
Meister Umsatz heißt aber nicht am meisten verkauft ;) Am PC entfallen z.B. die Lizensgebühren an Sony und Microsoft.
Finsterfrost schrieb am
Malvinen hat geschrieben:Das Intel mit der Produktion nicht hinterher kommt muss wohl auch der Grund sein warum sich Multiplattform AAA auf Konsolen fast immer deutlich besser verkaufen?
Seit wann denn das? Gab doch im Laufe des Jahres genug Berichte verschiedenster Publisher, dass am PC die meisten Umsatzerlöse erzielt werden...
@topic
Leider macht die Grafik das Spiel auch nicht besser.
grizzer_66 schrieb am
die schöne Grafik bringt nix, wenn das Spiel keine grosse Langzeitmotivation hat.
schrieb am

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