von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach diversen Gerüchten haben DICE und Electronic Arts nun den Gefecht-Modus (Offline-Modus) angekündigt, der in der nächsten Woche für alle Spieler von Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) kostenlos erscheinen soll. "Der neue Modus ist ab dem 20. Juli verfügbar und bietet Spielern die Möglichkeit, offline im Rahmen einer Solo-Mission oder mit einem Freund am Koop-Splitscreen gegen Bots anzutreten. (Nur Konsole) "Gefecht" kann in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit den beiden Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel gespielt werden. Angesichts der zahlreichen Schauplätze aus allen Teilen der Galaxis, wie dem Eisplaneten Hoth und dem Lavaplaneten Sullust, hoffen wir, dass der Gefecht-Modus den Spielern eine neue Möglichkeit bietet, Star Wars Battlefront zu genießen. Für alle, die nichts mit Offline-Modi anfangen können, planen wir für den Sommer weitere (...) Ingame-Events. Freut euch auf weitere Hutten-Aufträge (und neue Waffen), Anmeldungsbelohnungen sowie Testversionen, um Bespin zu erleben", erklärt Dennis Brannvall (Lead Designer).

Im September sollen Season-Pass-Inhaber dann das dritte Erweiterungspaket "Star Wars Battlefront Todesstern" erhalten. Neue Karten (am Boden und in der Luft), Waffen, Sternkarten und zwei weitere Helden werden versprochen. Vorgestellt werden soll das Todesstern-Erweiterungspack beim "EA Star Wars Panel-Livestream" am Samstag, den 16. Juli um 11 Uhr PDT (20 Uhr MESZ) im Rahmen der Star Wars Celebration Europe.

Letztes aktuelles Video: Bespin Trailer DLC 2

Quelle: EA, DICE

Kommentare

RVN0516 schrieb am
keldana hat geschrieben: P.S. Hatte aufgrund einiger Berichte auf anderen Seiten schon gedacht, daß wäre jetzt reines Singleplayer gegen die Bots ...
Das geht ja aber auch, es soll ja beides möglich sein.
keldana schrieb am
Amp` hat geschrieben:Kannst nur 2 der Multiplayer Modi jetzt allein oder zu zweit gegen Bots zocken.
Also zumindest im Coop geht das dann auch mit Bots ? Immerhin ... :roll:
P.S. Hatte aufgrund einiger Berichte auf anderen Seiten schon gedacht, daß wäre jetzt reines Singleplayer gegen die Bots ...
keldana schrieb am
Wollen die uns veralbern ? Jetzt war bereits alles vorbereitet für eine Bestellung von 3 Exemplaren, um es abwechselnd mit 2 Kumpeln zu zocken. Und jetzt kann man gerade mal 2 Modi mit Bots spielen ?
Hätte nach den Gerüchten über den Offline-Modus niemals vermutet, das EA / Dice das noch dermaßen verkacken könnten. :roll:
Amp` schrieb am
Feldmaus1 hat geschrieben:Ist das nun eine richtige Kampagne oder nur ein besserer Übungslevel?
Das ist keine richtige Kampagne. Kannst nur 2 der Multiplayer Modi jetzt allein oder zu zweit gegen Bots zocken.
casanoffi schrieb am
Feldmaus1 hat geschrieben:Ist das nun eine richtige Kampagne oder nur ein besserer Übungslevel?
Mich würde es ja schon wundern, wenn es überhaupt ein besseres Übungslevel wird :)
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei