The Crew: Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt - 4Players.de

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Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2014
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02.12.2014
 
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The Crew - Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die PC-Version von The Crew wird einem zweiten geschlossenen Beta-Test unterzogen. Dieser Beta-Test wird vom 25. bis zum 29. August stattfinden.

Spieler, die schon Zugang zur ersten Beta hatten oder ihren Key über Uplay eingelöst haben (während der ersten Closed-Beta), können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen. Alle Keys, die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden, aber nicht über Uplay aktiviert wurden, erlauben keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta. Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta-Phase erspielt wurden, sind nicht mehr in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet. Es wird keine Verschwiegenheitserklärung (NDA) geben. Interessierte Beta-Test-Teilnehmer können mit etwas Glück auf thecrew-game.ubi.com einen Beta-Key erhalten.


Die Inhalte der Beta-Version des Open-World-Rennspiels scheinen sich im Vergleich zum ersten Test nicht verändert zu haben. Im Rahmen dieser "Closed Beta" wird man kreuz und quer durch die nachgebildeten Vereinigten Staaten von Amerika fahren können. Missionen sowie "Skill-basierte" Herausforderungen stehen allerdings nur im "Mittleren Westen" und an der "Ostküste" zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zwei PvP-Lobbies, um Rennen (mit anderen Spielern) austragen zu können.

Letztes aktuelles Video: Beta-Überblick


Quelle: Ubisoft
The Crew
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Kommentare

Exedus schrieb am
Klettern muss man zum Glück nicht, aber es nervt dennoch das man hier schon wieder das selbe Prinzip benutzt um die Karte aufzudecken.
Hyeson schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Ubi hat es tatsächlich geschafft die türme aus AC, farcry und Wd auch in The crew einzubauen. Mal sehen ob ich wieder reinschaue, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
Wirklich? Die kopieren sich selbst auch in Rennspielen?
Es gab hier doch vor einiger Zeit die Meldung, daß Ubi Synergien schaffen will, womit Inhalte, die einmal erstellt wurden, auch in anderen Spielen/Produkten des Herstellers Eingang finden und den dortigen Entwicklern Arbeit abnehmen sollen. Ich finde das ehrlich gesagt richtig, so lange es passt und Sinn macht. Und wieso sollen gewissen Fragmente aus anderen Serien wie Häusermodelle, Passanten, Straßenlaternen, Türme nicht einfach rüberkopiert werden und vielleicht nen leicht anderen Anstrich/Belichtung verpasst bekommen und fertig?! Ist für mich jetzt nicht verwerflich, so lange es nichts mit dem Rennspiel an sich zu tun hat, d.h. lizensierte Automarken, Fahrphysik (die man wiederum gern aus The Crew in FC4, Watch Dogs rübernehmen könnte) usw.
Bei der Meldung ging es aber um Models, Texturen, Sounds und so nen Kram. Weniger um ganze Spielprinzipien...und wenn dann (so hoffte ich) nicht in alle Genres.
Von mir aus können In nem Rennspiel irgendwelche Antiken Türme vorkommen die es in anderen Spielen schon gab. Wenn's denn zur Strecke passt.
Aber wenn es das Prinzip "hinfahren/laufen/klettern , E drücken -> Karte wird aufgedeckt" schon wieder gibt wird's irgendwann albern.
Mit etwas Glück muss man mit seinem Auto nicht vom Turm in den nächsten Heuballen springen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Ubi hat es tatsächlich geschafft die türme aus AC, farcry und Wd auch in The crew einzubauen. Mal sehen ob ich wieder reinschaue, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
Wirklich? Die kopieren sich selbst auch in Rennspielen?
Es gab hier doch vor einiger Zeit die Meldung, daß Ubi Synergien schaffen will, womit Inhalte, die einmal erstellt wurden, auch in anderen Spielen/Produkten des Herstellers Eingang finden und den dortigen Entwicklern Arbeit abnehmen sollen. Ich finde das ehrlich gesagt richtig, so lange es passt und Sinn macht. Und wieso sollen gewissen Fragmente aus anderen Serien wie Häusermodelle, Passanten, Straßenlaternen, Türme nicht einfach rüberkopiert werden und vielleicht nen leicht anderen Anstrich/Belichtung verpasst bekommen und fertig?! Ist für mich jetzt nicht verwerflich, so lange es nichts mit dem Rennspiel an sich zu tun hat, d.h. lizensierte Automarken, Fahrphysik (die man wiederum gern aus The Crew in FC4, Watch Dogs rübernehmen könnte) usw.
DonDonat schrieb am
Ich bin immer noch echt genervt dass ich keinen Beta Key für die den ersten Test bekommen habe:
nur Minuten nach dem die Beta-Anmeldung möglich war hab ich mich angemeldet und keinen Key erhalten :x
Hyeson schrieb am
Exedus hat geschrieben:Ubi hat es tatsächlich geschafft die türme aus AC, farcry und Wd auch in The crew einzubauen. Mal sehen ob ich wieder reinschaue, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
Wirklich? Die kopieren sich selbst auch in Rennspielen?
schrieb am

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