The Crew: Demnächst am PC kostenlos für Mitglieder des Ubisoft-Clubs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
02.12.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Crew
75

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. ”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt , haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der PS4 stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Test: The Crew
73

“Solides Story-basiertes Arcade-Rennspiel mit riesiger Spielwelt, haufenweise Aktivitäten und einem in dieser Form unpassenden Online-Modus. Auf der One stören die instabile Bildrate und mitunter fiese Kanten.”

Leserwertung: 71% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Crew
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Crew: Demnächst am PC kostenlos für Mitglieder des Ubisoft-Clubs

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt bis zum Ende des Jahres den Mitgliedern des Ubisoft-Clubs jeden Monat einen Titel kostenlos zur Verfügung. Der Anlass ist das 30-jährige Bestehen des französischen Publishers. Ab 14. September können PC-Spieler so The Crew einen Monat lang kostenfrei ihrer Bibliothek hinzufügen. Bis dahin wird weiterhin Rayman Origins verfügbar sein, während zuvor bereits das erste Splinter Cell und Prince of Persia: The Sands of Time erhältlich waren.

Alle weiteren Informationen finden Interessierte auf der offiziellen Webseite des Ubisoft-Clubs.

Letztes aktuelles Video: RAID Live-Update


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, ließ den ersten Kommentar, vielleicht verstehst du dann das Problem. ;)
Im Grunde ist das anfixen was UbiSoft hier betreibt, in der Hoffnung die Leute kaufen dann die DLCs und bekommen dann eben auf dem Weg das Geld dann doch rein.
die-wc-ente schrieb am
Ich weiß, und das reicht ja auch. Wer sich da beschwert gehört geteert und gefedert :wink:
Balmung schrieb am
Äh, nein, nur das Hauptspiel, die DLCs kosten. Also nur das Grundspiel. ^^
Für den Release heute haben wir aber einen extra Thread:
viewtopic.php?f=61&t=417261
:P
die-wc-ente schrieb am
und das alles für umsonst :D
download läuft...
DonDonat schrieb am
Super :roll: und ich hab dank der tollen DLC Politik seitens Ubi seit dem Release des letzten DLC keine Stunde mehr gespielt: die Autos/ Motorräder aus dem neuesten, nicht im Season-Pass enthaltenen DLC sind in PVP nämlich deutlich besser als die alten Autos so dass man faktisch nicht als zu große Gewinnchancen hat, selbst wenn man perfekt fährt :roll:
schrieb am

Facebook

Google+