von Benjamin Schmädig,

The Crew: Demnächst am PC kostenlos für Mitglieder des Ubisoft-Clubs

The Crew (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt bis zum Ende des Jahres den Mitgliedern des Ubisoft-Clubs jeden Monat einen Titel kostenlos zur Verfügung. Der Anlass ist das 30-jährige Bestehen des französischen Publishers. Ab 14. September können PC-Spieler so The Crew (ab 6,75€ bei kaufen) einen Monat lang kostenfrei ihrer Bibliothek hinzufügen. Bis dahin wird weiterhin Rayman Origins verfügbar sein, während zuvor bereits das erste Splinter Cell und Prince of Persia: The Sands of Time erhältlich waren.

Alle weiteren Informationen finden Interessierte auf der offiziellen Webseite des Ubisoft-Clubs.

Letztes aktuelles Video: RAID Live-Update

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, ließ den ersten Kommentar, vielleicht verstehst du dann das Problem. ;)
Im Grunde ist das anfixen was UbiSoft hier betreibt, in der Hoffnung die Leute kaufen dann die DLCs und bekommen dann eben auf dem Weg das Geld dann doch rein.
die-wc-ente schrieb am
Ich weiß, und das reicht ja auch. Wer sich da beschwert gehört geteert und gefedert :wink:
die-wc-ente schrieb am
und das alles für umsonst :D
download läuft...
DonDonat schrieb am
Super :roll: und ich hab dank der tollen DLC Politik seitens Ubi seit dem Release des letzten DLC keine Stunde mehr gespielt: die Autos/ Motorräder aus dem neuesten, nicht im Season-Pass enthaltenen DLC sind in PVP nämlich deutlich besser als die alten Autos so dass man faktisch nicht als zu große Gewinnchancen hat, selbst wenn man perfekt fährt :roll:
schrieb am
The Crew
ab 6,75€ bei