The Division
09.11.2016 15:02, Michael Krosta

Ab sofort mit Unterstützung für DirectX 12

Ab sofort unterstützt die PC-Version von The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Microsofts Grafikschnittstelle DirectX 12. Das meldet die Webseite DSO und verweist darauf, dass das gestern auf dem öffentlichen Testserver veröffentlichte Update auf Version 1.5 die Funktion beinhaltet. Erst Nutzererfahrungen deuten darauf hin, dass diese neue Render-Option die Bildrate des RPG-Shooters vor allem in Systemen mit älteren Prozessoren verbessert. Besitzer von stärkeren CPUs dürften dagegen kaum Unterschiede feststellen. The Division erschien Anfang des Jahres für PC, PS4 sowie Xbox One und wurde von Ubisoft und dessen Studio Massive Entertainment entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.