Vampire: Die Maskerade - Bloodlines:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

“Abenteuer mit Biss: Trotz der KI-Macken für mich das erzählerische Highlight des Jahres!”

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision bringt Vampire: The Masquerade

Freunden des klassischen Pen-&-Paper ist das Blutsauger-Rollenspiel "Vampire: Die Maskerade" natürlich ein Begriff. Die können sich jetzt freuen, denn Activision wird 2004 eine neue Computerspiel-Umsetzung des düsteren Stoffes mit dem Titel Vampire: The Masquerade - Bloodlines veröffentlichen. Neben Charaktererschaffung, Erfahrungspunkten und Aufstiegssystem wird Entwickler Troika Games, der schon mit Arcanum Rollenspiel-Erfahrung sammeln konnte, auch für jede Menge Action sorgen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Vampirs, der einem von sieben Clans angehört und neben übernatürlichen Kräften auch über ganz gewöhnliche Waffen wie MP, Scharfschützengewehr oder Flammenwerfer verfügt. Um die 3D-Kämpfe in Ego-Perspektive rasant in Szene zu setzen, wollen die Designer die Engine von Half-Life 2 verwenden. Mehr zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines bald!

Kommentare

Abrophis schrieb am
Das spiel fand ich super vorallem im internet war das saugeil mit den vielen items und die grafik war saugeil.
ewerybody schrieb am
ich habs probe halber mal ausprobiert: bei mir geht der link.... obwohl mich das eigentlich hier nicht so sehr interessiert :lol: aber .... äh.... weitermachen...
fragdieb1 schrieb am
Hi
Danke erstmal,
aber der link funzt bei mir irgendwie net ,
zeigt an server nicht gefunden .
Hab es jetze einpaarmal probiert .
In diesem Sinne
johndoe-freename-25692 schrieb am
erstmal der Link, hat bei mir geklappt:
http://www.activision.de/downloads/patc ... pire11.htm
Dann zu dem Namen
\"Vampire - die Maskerade\" ist der Name des P&P-Rollenspiels und nicht \"Vampire\", aus diesem Grunde heißen die Spiele auch Vampire - The Masquerade ...
Der 1. Teil lautete ja auch
Vampire - The Masquerade: Redemption
Ich freue mich, dass man jetzt alle Clans der Camarilla spielen kann, obwohl ich wohl bei Brujah bleiben werde, oder Tremere
fragdieb1 schrieb am
Hi
Find ich goil , hab den Vorgänger und macht einfach nur Spass ,das einzige was mich Stört das ich keinen
funktionierenten Link finde , um das Spiel auf 1.1 Up zu daten .
In diesem Sinne
schrieb am

Facebook

Google+