Vampire: Die Maskerade - Bloodlines:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Trailer

Eine der größten Überraschungen auf der E3 in diesem Jahr war das Action-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Zu dem von Troika Games entwickelten düsteren Spiel in der Vampir-Unterwelt des modernen LA steht nun ein erster Trailer zum Download bereit, der Euch rund 100 Sekunden aus dem kommenden Highlight zeigt. Weitere Details zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines findet Ihr außerdem in unseren First Facts.

Download Trailer (23,1 MB)

Kommentare

foorocks schrieb am
Naja was ich von diesen 3D-Shooter anleihen halten soll weiss ich nicht (zumindest ist es nicht viel). Valve hat wohl ein bisschen mehr die Engine dazugestuert :).Ohne das Game gespielt zu haben kann ich vielleicht schon sagen das mir Teil 1 besser gefällt. Auf jeden Fall sieht die Grafik schon mal richtig cool aus und man wird ja sehen was aus dem Spiel noch wird.
Rimtech schrieb am
jup, ich hab den trailer schon seit nem monat
johndoe-freename-907 schrieb am
Liebe 4P Redakteure:
Wieso habt ihr den Trailer zum bereits dritten Mal in einer neuen News und erweckt den Eindruck, es wäre ein neuer Trailer und nicht der bereits bekannte von der E3?
Sicherlich ist das Video cool, aber gesehen hats doch mittlerweile schon jeder, oder?
schrieb am

Facebook

Google+