von Bodo Naser,

Vampire: Bloodlines - neue Bilder im Netz

Das düstere Action-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist sicher eines der am meisten erwarteten Spiele des kommenden Jahres. Jetzt gibt es auf der Seite von Activision drei neue Screenshots, auf denen auch wieder die etwas heruntergekommene, blutsaugende Lady mit den süßen Zöpfchen zu sehen ist. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was sie wohl für eine Rolle in dem morbiden 3D-Abenteuer von Troika Games spielt.


Kommentare

johndoe-freename-48003 schrieb am
naja.. ich denke schon das es viele gibt die drauf warten. allein schon jene die das pen and paper rollenspiel spielen (unter die ich mich auch zähle) können sich drauf freuen, da es sich eng an diesem orientiert. zudem sieht es verdammt gut aus, dank hl2 engine usw. is garantiert n echter gaming leckerbissen.
johndoe-freename-47211 schrieb am
Einer der meist erwartenden spiele des nächsten jahres ist in meinen augen übertrieben.
(Ich rede hier von meiner meinung nicht wenn mich hier wieder irgendjemand anmacht)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das düstere Action-Rollenspiel ist sicher eines der am meisten erwarteten Spiele des kommenden Jahres. Jetzt gibt es auf der Seite von Activision drei neue <a href="http://www.activision.com/en_US/game_sc ... b0874.html" target="_blank">Screenshots</a>, auf denen auch wieder die etwas heruntergekommene, blutsaugende Lady mit den süßen Zöpfchen zu sehen ist. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was sie wohl für eine Rolle in dem morbiden 3D-Abenteuer von Troika Games spielt.
schrieb am