Vampire: Die Maskerade - Bloodlines:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

“Abenteuer mit Biss: Trotz der KI-Macken für mich das erzählerische Highlight des Jahres!”

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu Vampire: Masquerade - Bloodlines

Düster, morbide und böse: Die neuen Screenshots aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines spotten dem freundlichen Sommerwetter und entführen Euch in die Welt der Geister, Dämonen und Vampire. Zwar findet Ihr nur eine Hand voll zusätzlicher Impressionen, aber die unterstreichen erneut die grafischen Qualitäten des vielversprechenden Titels aus dem Hause Troika Games, der 2004 bei Activision erscheint. Was die Arcanum-Macher alles für ihren ersten 3D-Ausflug geplant haben, verraten die First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-54794 schrieb am
:twisted:
Hä ?
Allenfalls \\\"I become blood\\\" dürfte \\\"Ich werde Blut\\\" heißen !
Aber unabhängig davon : Die Zocke wird unendlich geil!
doomkeeper schrieb am
ja klar ! wie konnte ich nur das vergessen!
Max payne 2, XIII, vielleicht noch DNForver??? naja wenns überhaupt mal erscheint! :D :D :D :D
johndoe-freename-48003 schrieb am
also es soll wohl erst 04 rauskommen...
und du hast in deiner liste XIII vergessen... und MAX PAYNE 2 mann
doomkeeper schrieb am
YEAH BABY!!! BEHAVE!!!
Des isn game ganz nach meinem geschmack! :D :D :D
Endlich mal ein Horror titel! Source Engine, Nicht lineare story, Vampire clans!!!!! MAAAAn was kann da nur schief gehen und wenn je mehr ich mir die bilder ansehe, desto mehr freue ich mich aufs game! und dieses ROLLENSPIEL-3DShooter mix wird wiedermal ein knüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat ja Deus Ex bewiesen! (MEISTERWERK) und System shock 2 war auch geil!!!
naja ich frag mich wanns rauskommt! wenns unter 2003 rauskommen sollte wird dieses jahr wohl sehr schwer für 3d shooter, denn es kommen so viele geile shooter raus, ich frag mich welches es dann noch der King wird :D :D :D
ich liste mal hier auf....
Kreed, Breed, Halo, HL2, Doom3, Tron2.0, Far cry, Stalker(vielleicht - hoffentlich), vampire 2, Deus ex 2, Thief 3(hoffentlich auch), naja mir fallen sonst keine ein! bitte erweitert die liste wenn euch welche 3d shooter eingefallen sind. Cu all
tetsuo schrieb am
oh hab grad erst gesehen das die fallout macher diesmal das game machen na dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen !
schrieb am

Facebook

Google+