Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
31.07.2003 08:12, Jörg Luibl

Düster, morbide und böse: Die neuen Screenshots aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vampire: The Masquerade - Bloodlines;id=4048> spotten dem freundlichen Sommerwetter und entführen Euch in die Welt der Geister, Dämonen und Vampire. Zwar findet Ihr nur eine Hand voll zusätzlicher Impressionen, aber die unterstreichen erneut die grafischen Qualitäten des vielversprechenden Titels aus dem Hause Troika Games, der 2004 bei Activision erscheint. Was die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Arcanum;id=445>-Macher alles für ihren ersten 3D-Ausflug geplant haben, verraten die First Facts !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.