Vampire: Die Maskerade - Bloodlines:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampire: Bloodlines - schaurigschöne Webseite

Quasi als Nachschlag zum gestrigen Halloween ist nun die offizielle Webseite zum Vampir-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines online gegangen. Auf der flashanimierten Seite findet Ihr allerhand englischsprachige Infos zum düsteren Gameplay, das Euch in die Welt der Blutsauger-Clans von Los Angeles entführt. Für Actionfans besonders interessant, dass Vampire: Bloodlines nach der Verschiebung von Half-Life 2 wohl das erste Spiel mit Valves HL 2-Engine sein dürfte, das veröffentlicht wird. Wir dürfen also auch auf grafische 3D-Genüsse gespannt sein, wenn es wie von Activision geplant in der ersten Hälfte 2004 erscheint.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+