Vampire: Die Maskerade - Bloodlines:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

“Abenteuer mit Biss: Trotz der KI-Macken für mich das erzählerische Highlight des Jahres!”

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampire Bloodlines: deutsche Homepage online

Vor einigen Tagen haben wir die Eröffnung der internationalen Website zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines verkündet. Seit heute ist das deutsche Pendant online: auf der stilvoll präsentierten Flash-Seite findet ihr Screenshots, Artworks, Filme und natürlich vielerlei Informationen zur nächstes Jahr erscheinenden Blutsauger-Saga.

Kommentare

LordDildo schrieb am
also, da kann mir keine widersprechen:
dieses game... DIESES games.... es wird DER hammer 2004!!!
meine prognose: es schlägt DOOM 3
(oder sollte ich besser sagen: meine hoffnung :wink: )
hefitg-geile grafik (kein wunder: source-engine), handlungsfreiheit ohne grenzen (und das auch noch nachts in den gassen von NY; was will man mehr).. und eine atmosphäre die mir die socken von unten übers gesicht ziehn!!! 8O
wow...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor einigen Tagen haben wir die Eröffnung der internationalen Website zu <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispnews&ID=27774&STARTTIME=&UPDATEDATE=">verkündet</a>. Seit heute ist das deutsche Pendant online: auf der stilvoll präsentierten <a href="http://www.vampirebloodlines.de/" target="_blank">Flash-Seite</a> findet ihr Screenshots, Artworks, Filme und natürlich vielerlei Informationen zur nächstes Jahr erscheinenden Blutsauger-Saga.
schrieb am

Facebook

Google+