Vampire: Die Maskerade - Bloodlines: Fan-Patch nun auch für uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

“Abenteuer mit Biss: Trotz der KI-Macken für mich das erzählerische Highlight des Jahres!”

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampire: Bloodline – dt. Fan-Patch ist fertig

Da sich Entwickler Troika Games und Publisher Activision mit der Veröffentlichung eines offiziellen Patches für den Überraschungshit Vampire: Die Maskerade - Bloodlines leider noch Zeit lassen, haben findige Zocker nun auch einen deutschen Fan-Patch veröffentlicht. Wer sich also von lästigen Bugs befreien will, der sollte bei unseren Kollegen von planetbloodlines.de vorbeischauen.

Wichtig: Es handelt sich um einen inoffiziellen Patch und ihr installiert ihn auf eigene Gefahr!


Kommentare

johndoe-freename-66584 schrieb am
Tja, das ganze ist höchst ärgerlich. Eigentlich bin ich ein großer Troika Fan - allerdings ausschließlich wegen Arcanum. Das Spiel ist einfach göttlich, lief auch ohne Patches super und Troika lieferte sogar klasse, kostenlose Module zum Download. Die Jungs haben 1A Storyteller aber scheinbar zu wenig fähige Programmierer... :(
johndoe-freename-42413 schrieb am
wäre nicht das erste mal das kein patch gemacht wird. microsoft hat sich das auch mal geleistet und zwar mit mechcommander 2. ich warte noch heute af eine version die das game spielbar macht!
johndoe-freename-43228 schrieb am
Vorsicht mit dem deutschen Patch. Er entfernt viele Bugs und Glitches, aber verursacht neue gravierende Fehler die sogar ein Fortsetzen einiger Quests verhindert.
Dieses Game ist mit \"The Fall\" der zweite Reinfall.
Nach Aussagen von Troika ist kein Profipatch in Arbeit, ein Skandal aus der Sicht des Kunden, zu denen ich mich nicht mehr zähle, wenn ich Troika lese.
Nie wieder Troikagames.
DonTior schrieb am
LOL >>Überraschung(s)shit<<
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Da sich Entwickler Troika Games und Publisher <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A> mit der Veröffentlichung eines offiziellen Patches für den Überraschungshit <STRONG>Vampire: Die Maskerade - Bloodlines</STRONG> leider noch Zeit lassen, haben findige Zocker nun auch einen deutschen Fan-Patch veröffentlicht. Wer sich also von lästigen Bugs befreien will, der sollte bei unseren Kollegen von <A href="http://www.planetbloodlines.de" target=_blank>planetbloodlines.de</A> vorbeischauen.</P><P>Wichtig: Es handelt sich um einen inoffiziellen Patch und ihr installiert ihn auf eigene Gefahr!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37420" target="_blank">Vampire: Die Maskerade - Bloodlines: Fan-Patch nun auch für uns</a>
schrieb am

Facebook

Google+