Warhammer 40.000: Eternal Crusade: Startet bald im Steam Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
23.09.2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Ab 41.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Eternal Crusade startet bald im Steam Early Access

Warhammer 40.000: Eternal Crusade (Action) von Bandai Namco Entertainment
Warhammer 40.000: Eternal Crusade (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das MMO Warhammer 40.000: Eternal Crusade soll schon bald im Steam Early Access starten. Das hat Entwickler Behavior Interactive nach Angaben von PC Gamer bekannt gegeben und möchte in den kommenden Wochen genauere Details zu den Plänen rund um die Veröffentlichung offenlegen.

"Wir bereiten derzeit den Umzug auf das Early-Access-Programm von Steam vor, wo man leicht in unsere geschlossene Alpha einsteigen kann, einschließlich aller Bezahl-Optionen und der Benutzerfreundlichkeit der Steam-Plattform. Wir werden in den kommenden Wochen mehr rund um den Start im Early Access bekannt geben und unsere Server werden selbstverständlich weiter zugänglich sein."

Mit der Veröffentlichung im Early Access wird das bisherige "Gründer-Programm" ab dem 25. Januar eingestellt. Dort wurden drei Start-Pakete zwischen 40 und 120 Dollar angeboten. Über die geplante Preisstruktur bei Steam ist bisher noch nichts bekannt. Fest steht nur, dass Behaviour Interactive im ursprünglichen Zeitplan hinterher hinkt: Eigentlich sollte das fertige Spiel bereits im letzten Jahr veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: New Alpha Map


Quelle: PC Gamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+