Fez 2: Fortsetzung ist in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Polytron
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fez: Fortsetzung ist in Arbeit

Wie Shacknews berichtet, hat Phil Fish heute im Rahmen der Horizon-Indie-Konferenz eine Fortsetzung zu Fez angekündigt. Infos zum Inhalt, dem angepeilten Releasezeitraum oder anvisierten Plattformen gab es bis dato aber nicht.

Der erste Teil war 2012 nach langer, langer Entwicklungszeit auf XBLA veröffentlicht worden. Eine PC-Umsetzung erschien vor einigen Wochen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

7yrael schrieb am
Irgendwie hat mich der 1te Teil dann doch nicht so lange gefesselt, dass ich mir einen 2ten gönnen müsste. Ganz spaßig und schön war es ja, aber gameplaytechnisch fehlte dann doch einiges.
Usul schrieb am
darthslug hat geschrieben:Wenn er es nun angekündigt hat, dann gibt es ja noch einige Wartezeiten. Vielleicht können wir ja in 3 Jahren mit einem neuen Indie Game: The Movie rechnen in dem er dann wieder rumheult wie häufig er alles über den haufen geworfen hat, weil er nicht 100%ig zufrieden war. Gleichzeitig erwarten uns in der Zeit auch seine üblichen Hasstiraden, gegen den PC und die böse, böse Menschheit.
Und am Ende ist es nur ein neues Fez das uns auch nach oben und unten drehen lässt und statt der vier Seiten nun 6 bietet.
Oh... mal was Neues. Ein Fish-Rant!
darthslug schrieb am
Wenn er es nun angekündigt hat, dann gibt es ja noch einige Wartezeiten. Vielleicht können wir ja in 3 Jahren mit einem neuen Indie Game: The Movie rechnen in dem er dann wieder rumheult wie häufig er alles über den haufen geworfen hat, weil er nicht 100%ig zufrieden war. Gleichzeitig erwarten uns in der Zeit auch seine üblichen Hasstiraden, gegen den PC und die böse, böse Menschheit.
Und am Ende ist es nur ein neues Fez das uns auch nach oben und unten drehen lässt und statt der vier Seiten nun 6 bietet.
schrieb am

Facebook

Google+