World of Diving: Crowdfunding-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Vertigo Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Diving: Crowdfunding-Trailer

In diesem Video zeigen die Entwickler weitere Spielszenen zu ihrem Projekt World Of Diving. Das Indiegogo-Projekt soll die erste Online-Tauchsimulation der Welt werden und für eine besonders realistische Erfahrung optional auch die Verwendung des Oculus Rift unterstützen.

Im Video bekommt man eine Ahnung davon, wie dies dann im Spiel umgesetzt werden soll. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind allerdings erst um die 16.000 $ von 75.000 realisiert und die Crowdfunding-Phase läuft in 6 Tagen ab. Kommt der Betrag nicht zustande wird das Projekt vermutlich eingestellt. Wer Interesse hat, sich zu beteiligen (als Anreize zählen unter anderem verschiedene In-Game Boni) sollte sich hier sicherheitshalber informieren was in dem Fall mit den bereits eingezahlten Geldern geschieht. Die Formulierung "Diese Kampagne wird nur Gelder erhalten, falls mindestens $75,000 bis zum Di 02 Jul 11:59PM PT gesammelt worden sind." legt zumindest nahe, dass die Gelder in dem Falle gar nicht erst ausgezahlt, also rückerstattet werden.

Allerdings wäre es schon schade, wenn das Projekt scheitert, denn die gezeigten Spielszenen machen durchaus Lust auf "Meer" und glaubwürdige Tauchsimulationen gibt es kaum bis gar nicht, schon gar nicht solche mit Online-Features.

Letztes aktuelles Video: Crowdfunding-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+