Die Sims 2
17.07.2014 13:28, Michael Krosta

Electronic Arts stellt Unterstützung ein, kostenloses Upgrade auf die Ultimate Collection

Wie Electronic Arts im Rahmen einer FAQ-Sektion bestätigt, hat man die Unterstützung für Die Sims 2 (ab 18,79€ bei kaufen) eingestellt. Ab sofort werden keine neuen Inhalte mehr nachgeliefert und auch Patches für technische Verbesserungen werden nicht mehr weiter entwickelt. Wer Probleme hat, kann sich aber dennoch an den EA-Support wenden.

Käufern, die eine digitale Version des Spiels erworben und registriert haben, wird auf Origin die Standard-Edition übrigens durch die Ultimate Collection ersetzt, die alle bisher erschienenen Zusätze beinhaltet und auch weiterhin von EA unterstützt wird.

Die Sims 2 erschien am 14. September 2004.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.