von Mathias Oertel,

Sims 2: die ersten Bilder

Eines der Merkmale von Sims 2 ist die vollkommen neue 3D-Engine, in der die Familien im Nachfolger des erfolgreichsten Spieles aller Zeiten ihr Unwesen treiben. Anhand der ersten Screenshots könnt Ihr Euch schon einmal einen Eindruck davon machen, inwieweit der Sprung in die dritte Dimension gelungen ist. Mit weiteren Infos und Bildern ist auf der E3 zu rechnen.


Kommentare

johndoe-freename-44175 schrieb am
Ich finde diese Idee zum Spielprinzip, welche das erste Sims und die unzähligen Add Ons hervorgebraucht hat langssam ausgereizt. Die Spieleentwickler sollten sicher lieber etwas neues einfallen lassen, immerhin haben sie die \"Sims Spieler\" schon zu lange mit sinnlosen Add Ons gequält, die kaum neuerungen boten.
Ich bin der Ansicht sie sollten etwas vollkommen neues entwickeln ,als immer nur diese grafischen Liftings, sicher das mag nicht einfach sein, aber schließlich werden sie dafür bezahlt.
In diesem Sinne
Mfg Backware
johndoe-freename-45508 schrieb am
Ja das spiel wird mir erst wieder Spaßß machen wenn es bei dem spiel auch mal sowas wie nen wochenende oder ferien gibt
Slamraptor schrieb am
Wow na das nenne ich mal beeindruckend. Sieht aber auch schö Hardwarehungrig aus *g* *vorfreu*. Wird aber auch langsam Zeit nach 3 Mio Addons :)
So Long
Rap
johndoe-freename-45476 schrieb am
och sieht ja eigentlich ganz schön aus. da könnte das spiel ja wieder spaß machen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eines der Merkmale von ist die vollkommen neue 3D-Engine, in der die Familien im Nachfolger des erfolgreichsten Spieles aller Zeiten ihr Unwesen treiben. Anhand der ersten Screenshots könnt Ihr Euch schon einmal einen Eindruck davon machen, inwieweit der Sprung in die dritte Dimension gelungen ist. Mit weiteren Infos und Bildern ist auf der E3 zu rechnen.<BR>
schrieb am