Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

Test: Die Sims 2
91

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims 2: Trailer zum Download

Die Sims und alle Add-Ons sind ein Fall für sich. Stolze 24 Millionen Exemplare (inkl. Add-Ons) sind mittlerweile weltweit verkauft worden. Bei dem Mega-Erfolg ist ein Nachfolger natürlich nur eine Frage der Zeit und Anfang 2004 soll die Warterei endlich vorbei sein, dann soll nämlich Sims 2 erscheinen. Neben einer komplett neuen 3D-Engine arbeitet Maxis vor allem an einer Erweiterung der Gameplay-Mechanismen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefert nun der erste, ziemlich witzige Trailer, der auch im Rahmen der E3 gezeigt wurde. Szenen aus dem Spiel sind jedoch nicht zu sehen.

Download E3-Trailer (11,6 MB)

Kommentare

sinsur schrieb am
kommt immer fehler auf der seite :( kann nich angezeigt werden *schnueff*
BigBonsai schrieb am
Ich bin ja bekennender SIMS-Spieler. Das Spiel hat seine Reize, aber der Trailer - ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen! Das ist SPITZE! Wenn das so weitergeht bin ich ein Käufer!
:lol: GENIALER TRAILER! :lol:
BiB
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Sims und alle Add-Ons sind ein Fall für sich. Stolze 24 Millionen Exemplare (inkl. Add-Ons) sind mittlerweile weltweit verkauft worden. Bei dem Mega-Erfolg ist ein Nachfolger natürlich nur eine Frage der Zeit und Anfang 2004 soll die Warterei endlich vorbei sein, dann soll nämlich erscheinen. Neben einer komplett neuen 3D-Engine arbeitet Maxis vor allem an einer Erweiterung der Gameplay-Mechanismen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefert nun der erste, ziemich witzige Trailer, der auch im Rahmen der E3 gezeigt wurde. Szenen aus dem Spiel sind jedoch nicht zu sehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5055">Download</a> E3-Trailer (11,6 MB)
schrieb am

Facebook

Google+