Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 2: neue Impressionen

Viele Fans der erfolgreichsten virtuellen Lebenssimulation sind sicher bitter enttäuscht darüber, dass EA seinen Nachfolger Die Sims 2 auf den Sommer 2004 verschoben hat. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken, was euch die vier neuen Screenshots auf der Fanseite SimZone.de ein wenig versüßen sollen. Darauf zu sehen sind dieses Mal einige virtuelle Gebäude, hart arbeitende Laboranten sowie eher relaxt wirkende Geschäftsleute in einem Meeting.    

Kommentare

johndoe-freename-36815 schrieb am
habe gerade ne insider-info bekommen: 03.09.04 (das sagt zumindest EA, und die müssens eigentlich wissen)*schnief*
johndoe-freename-45604 schrieb am
@Blackspeed
Jo,das gebe ich dir vollkommen recht :D,hoffe auch das EA Wochenende in \"Die Sims 2\" reinbringt,wäre echt cool :D
johndoe309619 schrieb am
Es wird allerdings aber auch mal Zeit, dass etwas an der Grafik gemacht wird. Ich finde es eigentlich schade, dass es so lange warten musste.
Die neuen Kinder finde ich einfach niedlich. Aber wahrscheinlich wird die Zeit genau wie vorher einfach zu schnell vergehen. So kann der Spielspaß auch vergehen, wenn man nichts am Tag machen kann, wenn man gerade von der Arbeit kommt. Wie soll man da noch die Freundschaft pflegen. Das ist so gut wie unmachbar. Ich hoffe doch, dass es ein Wochenende gibt.
So hätte man mal mehr Zeit für sich. Arbeitslos zu sein ist dann auch blöd.
Cabal2k schrieb am
@bartman6
totaler quatsch...die sims rocken ohne ende. wieviele stunden/tage hab ich jetzt schon mit meiner freundin \"die sims brechen aus\" auf der xbox gezockt...ich kanns nicht mehr zählen. macht total süchtig das game.
kann teil 2 kaum erwarten. hoffentlich bauen die auch nen netzwerkmodus ein, sonst muss ich auf die konsolenvariante warten....
johndoe309619 schrieb am
Ach, ich finde Die Sims ist etwas für jedermann.
schrieb am

Facebook

Google+