von Bodo Naser,

Die Sims 2 erscheinen früher

Freudige Nachricht für alle, die es jetzt schon nicht mehr erwarten können, bis der zweite Teil der äußerst beliebten Lebenssimulation kommt: Electronic Arts hat den Release von Die Sims 2 (ab 18,79€ bei kaufen) nämlich nun um eine Woche nach vorne verlegt, so dass ihr schon ab dem 16. September 2004 nach Herzenslust simsen könnt. Nachzulesen ist das auf der offiziellen Webseite der vituellen Familiensaga.       


Kommentare

Brillux schrieb am
die grafik sieht super geil aus
johndoe-freename-34613 schrieb am
:lol: @ lustiges Kind
nomen est omen?
lass die miesmacher doch miesmacher sein. ich freu mich auf das game- auch wenn ich sonst am liebsten ego-shooter zocke. man braucht ja mal einen ruhigen pol... ;)
Blizzard_ schrieb am
oh uh, darauf hat die welt gewartet... der 1. teil war ganz nett...
aber ich glaube die sims war das erste Game was von mehr frauen als von Typen gekauft wurde.
Das moderne Puppenspiel am Pc. Mit Ken und Barbie :P
schrieb am
Die Sims 2
ab 18,79€ bei