Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 11,50€ bei

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims 2: DVD-Deluxe-Edition in den USA

Nach Angaben einiger Versandhändler in den USA wie z.B. EB Games und Gamestop plant EA, den potenziellen Megahit Die Sims 2 neben der normalen Fassung auch in einer Deluxe-Edition auf DVD zu veröffentlichen. Darauf wird einiges an Bonus-Material zu finden sein, darunter Interviews mit den Entwicklern, ein Tutorial zum Sims 2-Moviemaker samt Beispielen sowie die berühmt-berüchtigten Outtakes. EB plant zudem noch eine Bonus-CD mit weiteren Goodies und Mini-Games. Ob es in Deutschland eine ähnliche Aktion geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die Sims 2
ab 11,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-71180 schrieb am
Hi!
Also, ich kann Eure Diskussion wirklich nicht verstehen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie man, ohne ein Spiel jemals selbst gespielt zu haben, es langweilig finden kann. Mit so einer vorschnellen Beurteilung muss einem ja vieles entgehen... (die Party da, die ist sowieso langweilig!).
Ich spiele seit Jahren Sims 1 und Counterstrike (meistens auf LANs) parallel. Und ich finde beide Games auf ihre Art und Weise unglaublich spannend! An den Sims mag ich, ihnen Häuser zu bauen und unglaublich viele Möbel und Klamotten aus dem Internet zu laden. Am liebsten \"baue\" ich mein Leben nach und warte ab, wie es sich entwickelt. Ist wirklich ziemlich spannend, und ich denke, mit Sims 2 wird es noch besser, da die Features einfach unglaublich vielseitig sind. Vermutlich braucht man schon eine Woche um sie wirklich alle zu entdecken!
An Counterstrike gefällt mir nicht das mehr oder weniger geschickte abknallen oder erdolchen von meinen Mitspielern, sondern viel eher das Teamwork, ohne das man bei diesem Spiel leider nicht weit kommt (spätestens bei der nächsten Handgranate die um die Ecke fliegt ist Schluss). LANs (die man bei den Sims ja leider noch nicht realisiert hat) machen wirklich unglaublich viel Spaß (auch wenn das Auf- und Abbauen, besonders morgens um sechs, ziemlich nervtötend ist). Dies wollte ich nur mal den Leuten sagen, die Counterstrike für ein völlig sinnloses Ballerspiel halten. Das ist es nicht. Deshalb würde ich es zwar noch lange nicht meinem achtjährigen Cousin auf dem Rechner installieren, aber wie schon gesagt, man sollte alles einmal gespielt haben, bevor man darüber urteilt.
x206rabbit schrieb am
Vielleicht lässt du dich bald zur einer Frau umoperieren(Scherz) :wink:
johndoe-freename-69634 schrieb am
Ich habs auch gekauft (sogar mit allen addons) und es macht Spass :D Und freuen tue ich mich auf Sims 2 auch . Nun warum spielen es soviele leute.... genauso kann ich fragen warum spielen soviele CS ?? oder warum spielen soviele Kotor??
Die einen habn nunmal bock andre zu killen ^^ oder levels aufzusteign un zu trainieren und andren habn halt bock ein Haus zu bauen bsw. Menschen zu lenken ^^ also is die frage WARUM? ziemlich schlecht weil sie keiner beantworten kann :D
MFG
2komma9 schrieb am
Frag ich mich nur wie es The Sims geschafft hat das mit Abstand erfolgreichste Spiel aller Zeiten zu werden.
Alles klar, dann haben es nur Frauen gekauft.
Ähm, nicht ganz, dann oute ich mich mal. Denn ich als Mann habe es mir seinerzeit auch gekauft. Daher freue ich mich auch auf Teil 2. Wieso spielt man sowas? Nun, dann stellt sich auch die Frage warum man Fussballmanagerspiele spielt, ist ja im Prinzip genauso langweilig.
Man muss es einfach mal spielen, bevor sich Urteile erlaubt. Erinnert mich an einen guten Freund, der bei ICO auch skeptisch war, hinter es aber liebte.
Ja ja so ist das :wink:
schrieb am

Facebook

Google+