Die Sims 2: Witzig, spannend, umfangreich - wird der Award geknackt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

Test: Die Sims 2
91

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grafisch top, spielerisch durchdacht. Ein todsicherer Kandidat für das Spiel des Jahres!”

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DIE SIMS 2

Endlich ist es so weit: Das Phänomen Die Sims meldet sich runderneuert zurück und soll die Erfolge des weltweit meistverkauften PC-Titels aller Zeiten fortsetzen. Doch hat sich in Die Sims 2  außer der mittlerweile voll dreidimensionalen Grafik etwas getan? Schafft es die Lebenssimulation auch spielerisch, unseren Award zu knacken? Der Test gibt die Antwort!

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich bin noch zögerlich. aber ich glaube ich werde es mir besorgen. auch wenn es nicht gerade mein genre ist! :wink:
Gags666 schrieb am
Also bei mir wurde weder nach anderer Software verlangt noch über meinen CD- bzw. DVD-Brenner gemeckert.
bastex schrieb am
habs mir grad gekauft und bin erstmal entäuscht weil das spiel auf rechnern mit cd brennern nich funktioniert bzw das spiel verlangt andere software zu deinstalieren.
also vorsicht beim kauf!
haldolium schrieb am
guter test, da überleg ich ja direkt mir das zuzulegen.
Angenehm zu lesen, dass es jetzt nicht mehr so nervtötend sein soll soziale verbindungen einzugehen und sich wortwörtlich um jeden scheiss zu kümmern. Das war im ersten teil wahrlich demotivierend.
Gags666 schrieb am
Der Vorgänger hat mich rein gar nicht interessiert, aber durch die vielen Berichte zu Sims 2 musste ich es mir gestern unbedingt gleich kaufen und wurde auch nicht enttäuscht - ein wirklich geniales Spiel und eine willkommene Abwechslung nach einem hektischen Shooter-Abend. :) Eure Wertung ist absolut gerechtfertigt!
Doch auch ohne Schatten, Reflektionen und sonstigen technischen Schnickschnack kann man das Spiel ab einem PC knapp unter 2 MHz genießen.
Da werden sich aber alle Besitzer eines 286ers freuen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+