Die Sims 2
24.09.2004 14:19, Paul Kautz

Es gibt viel zu gewinnen: PC-Spiele, Schreibzeug, Schlüsselanhänger und mehr!

Einmal möchte ich ein Sim sein: Maxis ermöglicht euch in Die Sims 2 (ab 18,79€ bei kaufen) ein völlig freies Leben, in dem ihr im Wesentlichen machen könnt, was ihr wollt: Familie, Job, Freizeit - alles könnt ihr nach Lust und Laune kontrollieren. Falls ihr noch nicht in den Genuß des Spiels gekommen seid (4P-Wertung: 91% ), solltet ihr schleunigst unsere Gewinnspielseite aufsuchen - dort gibt es nämlich nicht nur das PC-Spiel, sondern noch allerlei Fan-Zubehör abzustauben. Viel Erfolg!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.