Die Sims 2
08.01.2005 09:40, Bodo Naser

Zweites Add-On zur E3?

Seit Die Sims 2 (ab 18,79€ bei kaufen) erschienen sind, ist eigentlich klar, dass wie beim ersten Teil auch eine Reihe von Add-Ons folgen werden. In einem Interview bei Fragland.net deutete Tim LeTourneau von Maxis jetzt an, dass das zweite Add-On nach Wilde Campus-Jahre  anlässlich der kommenden E3 präsentiert werden könnte. Schließlich stelle Electronic Arts auf der E3 stets seine wichtigen Titel fürs Weihnachtsgeschäft vor, so der Produzent weiter. LeTorneau gab sich daher zuversichtlich, dass spätestens im Sommer die nächste Erweiterung angekündigt werde.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.