Die Sims 2
17.01.2005 14:01, Bodo Naser

Bald im Reality-TV?

Schenkt man einer Meldung bei GamesIndustry Glauben, so plant Electronic Arts derzeit einen Fernsehauftritt seiner Sims. Genauer möchte der Publisher seine virtuelle Lebenssimulation wohl auf ein interaktives Sendeformat im Reality-TV übertragen. Die hoffentlich geneigten Zuschauer würden dann ganz ähnlich wie bei Big Brother per SMS abstimmen, was die Sims als nächstes tun sollen. Das würde zusätzlich Geld in die Kasse von EA spülen. Die zumeist weibliche Zielgruppe von den Sims und den Reality-Shows sei weitgehend identisch. Angeblich hat EA bereits bei Fernsehproduktionsfirmen wegen des Formats vorgesprochen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.