Satellite Reign
12.12.2014 14:46, Jan Wöbbeking

Hommage an Syndicate Wars via Early-Access erhältlich

Mit Satellite Reign hatte 5 Lives Studios im vergangenen Jahr erfolgreich auf Kickstarter um Unterstützung geworben. Nachdem man es in den ersten Monaten nach außen hin eher ruhig angehen ließ, ist der geistige Nachfolger zum futuristischen und actionlastigen Echtzeitstrategietitel Syndicate Wars mittlerweile auf Steam Early Access erschienen , und zwar für 25,19 Euro.

Ähnlich wie im Vorbild kontrolliert man ein klassenbasiertes Team von vier Agenten durch eine Cyberpunk-Stadt. Das Spiel ist in vier Hauptgebiete aufgeteilt, welche von unterschiedlichen Fraktionen kontrolliert werden. Im Early-Access ist lediglich der erste Distrikt (Downtown) verfügbar. Auch ein neuer Trailer wurde veröffentlicht:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.