von Mourad Zarrouk,

Guide: Rogue Legacy

Rogue Legacy (Plattformer) von
Rogue Legacy (Plattformer) von - Bildquelle: Cellar Door Games
Den richtigen Erben auszuwählen kann bei Rogue Legacy kriegsentscheidend sein, doch die Auswahl ist groß: Ritter, Paladine, Barbaren oder Bergarbeiter/Höhlenforscher buhlen um eure Gunst. Damit euch die Wahl etwas leichter fällt, haben wir diesen Guide für euch zusammengestellt.

Das Action Rollenspiel für PC von Cellar Door Games konnte heute im Test gute 82% abgreifen.

4Players meint:

„Knackiger Plattformer mit Unmengen lustiger Extras für Freunde zufallsgenerierter Action.”

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer





Kommentare

Vernon schrieb am
Es hängt von der Punktverteilung ab - in meinem Spiel ging ich eher auf Rüstung und Dömötsch. In meiner Konstellation zumindest war der Shinobi/Hokage im Spiel und Spiel + der geborene Bosskiller. Wegen seiner Geschwindigkeit und rohem Schaden konnte er seine geringen Lebenspunkte wieder wettmachen.
schrieb am