von Dieter Schmidt,

Strike Vector: Sci-Fi-Ballerei startet in die Beta-Phase

Strike Vector (Arcade-Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing
Strike Vector (Arcade-Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing - Bildquelle: RageQuit Corporation / Reverb Publishing


Die rasante Sci-Fi-Ballerei von Strike Vector befindet sich derzeit in der Beta-Phase und wird Anfang 2014 in einer frühen Version auf Steam veröffentlicht. Das rasante Spielprinzip basiert auf zwei Flugmodi: Der Jet-Modus gibt den Spielern einen schnellen Schub – ideal, um an Gegner heranzukommen oder Projektilen auszuweichen. Im Hover-Modus hingegen ist auch eine seitliche Bewegung (Striven) und präziseres Zielen erlaubt. Im finalen Spiel soll man außerdem eigene Flieger kreieren können.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer




Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich fand den ersten Trailer recht ansprechend und werde mal schauen wie sich dass ganze mit Strike Vector so entwickelt :?
OpiDeluxe schrieb am
Na mal schauen wie es sich entwickelt. Wäre zumindest mal was anderes als der übliche Shooter einheitsbrei heute.
YAY. DIe beschissene Kommentarfunktion hat sogar schon beim zweiten Mal funktioniert. Rekord -.-
schrieb am