Strike Vector: Sci-Fi-Ballerei startet in die Beta-Phase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
28.01.2014
30.08.2016
kein Termin
Test: Strike Vector
74

“Schnell, schick und fies: Strike Vector bietet spannende Gefechte und umfangreiche Modifikationen, kann aber durch zu herkömmlichen Modi und die geringe Kartenauswahl nicht in gute Regionen vorstoßen. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Strike Vector: Sci-Fi-Ballerei startet in die Beta-Phase

Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing
Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing - Bildquelle: RageQuit Corporation / Reverb Publishing

Die rasante Sci-Fi-Ballerei von Strike Vector befindet sich derzeit in der Beta-Phase und wird Anfang 2014 in einer frühen Version auf Steam veröffentlicht. Das rasante Spielprinzip basiert auf zwei Flugmodi: Der Jet-Modus gibt den Spielern einen schnellen Schub – ideal, um an Gegner heranzukommen oder Projektilen auszuweichen. Im Hover-Modus hingegen ist auch eine seitliche Bewegung (Striven) und präziseres Zielen erlaubt. Im finalen Spiel soll man außerdem eigene Flieger kreieren können.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer


Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich fand den ersten Trailer recht ansprechend und werde mal schauen wie sich dass ganze mit Strike Vector so entwickelt :?
OpiDeluxe schrieb am
Na mal schauen wie es sich entwickelt. Wäre zumindest mal was anderes als der übliche Shooter einheitsbrei heute.
YAY. DIe beschissene Kommentarfunktion hat sogar schon beim zweiten Mal funktioniert. Rekord -.-
schrieb am

Facebook

Google+