Kingdoms Rise: Multiplayer-Schwertkampf auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Mittens
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdoms Rise: Multiplayer-Schwertkampf auf Steam erhältlich

Kingdoms Rise (Rollenspiel) von
Kingdoms Rise (Rollenspiel) von - Bildquelle: Mittens

Kingdoms Rise will vor allen Dingen durch die Steuerung im Schwertkampf punkten: Eine komplette 360-Grad-Kontrolle soll je nach Neigung des Schwertes über einen Treffer entscheiden. Der Spielszenen-Trailer zeigt zudem die Teleportationszauber des Indie-Rollenspiels. In den Modi "Opposing Kingdoms" (Team gegen Team ohne Respawn), "Party Survival" (gruppenbasierter Kampf mit Respawn) und "Deathmatch" sollen laut den australischen Entwicklern auch wirklich diejenigen Spieler gewinnen, die das Schwert beherrschen. "Kingdoms Rise" kann dank dem geglückten Steam-Greenlight-Wahlverfahren für 14 Euro heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Also wenn das wircklich Spielgrafik ist sieht es für ein Greenlight Spiel schon ziemlich gut aus. Ich werde es mal im Auge behalten udn vielleicht mal bei nem Sale mit nehmen. Bin mir nicht sicher ob es mir über längere Zeit Spaß machen würe mit einem Schwert im Multiplayer auf andere mitspieler los zu gehen
Hij@ck3r schrieb am
Nice! Haben sies endlich geschafft. hatte vor einiger Zeit 'mal ein kurzes Entwicklervideo davon gesehen. Bin mal gespannt, was wirklich drin steckt und wie gut das ganze funktioniert!
schrieb am

Facebook

Google+