Hardware
Entwickler: Virtuix
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Omni: Battlefield 4 mit VR-Bewegungsunterstützung

Omni (Hardware) von
Omni (Hardware) von - Bildquelle: Virtuix

Die Bewegungsunterstützung Omni für VR-Brillen wurde erfolgreich auf Kickstarter unterstützt, heißt jetzt Virtuix Omni und kann für 500 Dollar vorbestellt werden. Ob sich jene horrenden Kosten wirklich lohnen, kann im folgenden Video festgestellt werden: Die Entwickler zeigen Battlefield 4, Skyrim und Minecraft mit voller VR-Unterstützung.

Letztes aktuelles Video: Prototype-Compilation


Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Zum Glück sieht das nicht total bescheuert aus :lol: Und bewegen muss man sich auch noch dabei, harter Scheiß.
Nur was für alleinlebende Menschen
Danny1981 schrieb am
...wenn so ein Ding beim nächsten Amoklauf beim Täter gefunden wird, dann jubeln RTL und BILD vor Freude!
Nee, im Ernst - sieht so aus, als würde VR endlich das liefern, was mir 1993 in London in diesem Arcade-Center versprochen wurde :D
Was sich dank VR und solchen Geräten für neue Genres auftun werden wird traumhaft sein. Auch wenn man sich klarmachen muss : Das wird eher Fokus aufs Erleben bieten und nicht aufs Gameplay.
Ich prophezeihe : Zig Haunted House-Spiele, Achterbahn und Rennspiele. Vielleicht sogar wirkliche Wander-Simulatoren. Sportspiele in Massen und und und....
Das ganze noch mit ordentlichen Handschuhen und ich freue mich auf das nächste Sherlock Holmens-Adventure in Egosicht ^^
Flachpfeife schrieb am
L!ght hat geschrieben:Fitnessgeräte sollen keinen Spaß machen die sollen dafür sorgen das du was für deinen Körper machst und das wirst du da nicht. Meinste wenn du da stehst und rumläufst oder rennst nimmste von ab? :D
Schlecht das teil mit Fitnessgeräten zu vergleichen.
renn mal zwei stunden in bf4 rum, das verbraucht sicher mehr kalorien, als 2h vorm bildschirm zu sitzen ;)
das ritterspiel heisst uebrigens Chivalry: Medieval Warfare und is megageil
Bambi0815 schrieb am
LOL das Ritterspiel. Wenn die gerade zu sich gedreht wären beide, würden die sich wirklich abstechen.
L!ght schrieb am
Fitnessgeräte sollen keinen Spaß machen die sollen dafür sorgen das du was für deinen Körper machst und das wirst du da nicht. Meinste wenn du da stehst und rumläufst oder rennst nimmste von ab? :D
Schlecht das teil mit Fitnessgeräten zu vergleichen.
schrieb am

Facebook

Google+