Humans Must Answer: Shoot' em Up ist auf gog.com erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Sumom Games
Publisher: Sumom Games
Release:
16.01.2014
Test: Humans Must Answer
57

“Auch die clever einsetzbaren Geschütze können das altbackene Level-Design dieses Shoot-em-ups nicht retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humans Must Answer: Shoot' em Up ist auf gog.com erhältlich

Humans Must Answer (Action) von Sumom Games
Humans Must Answer (Action) von Sumom Games - Bildquelle: Sumom Games

Die Arcade-Action "Humans Must Answer", deren Kickstarter-Finanzierung geklappt hat, kann jetzt auf GOG.com für 6,66 Dollar erstanden werden. Das Shoot' em Up für den PC zeichnet sich dadurch aus, dass sich das Raumschiff mit diversen Upgrades ausstatten lässt:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Kajetan schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben: Aber benutz doch für solche Fragen bitte den Thread im PC Forum ;).
Thread-Jacking for teh win! Ich geb ja schon Ruhe :)
Scorcher24_ schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:6,66... ich lache... nicht. ;)
Hmm, Sidescroller mit Upgrades? Warum ist das an mir vorbeigelaufen? Mal nen Blick drauf werfen.
Wenn wir schon beim Thema sind ... tauchen "Sine Mora" und "Gundemonium" so als Sidescroll-Bullet-Hell-Shooter was? Gibbets grade im Steam Sale ...
Sine Mora habe ich. Sehr tolles Spiel imho vom Art Style und der Atmosphäre her.
Aber benutz doch für solche Fragen bitte den Thread im PC Forum ;).
Lohreck schrieb am
Dann lass die Leerzeichen weg :p
Kajetan schrieb am
Lohreck hat geschrieben:"Auf die Wunschliste gesetzt"?
Vier Worte? Bist Du des Wahnsinns?
schrieb am

Facebook

Google+