Runden-Strategie
Entwickler: Team17
Publisher: Team17
Release:
15.08.2013
Test: Worms Clan Wars
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worms Clan Wars: Neuer PC-Ableger der Reihe

Worms Clan Wars (Strategie) von Team17
Worms Clan Wars (Strategie) von Team17 - Bildquelle: Team17
Mit Worms Clan Wars nehmen die Würmer einmal mehr den PC ins Visier.  Der Titel soll sich vor allem durch ein Clan-System und eine Online-Liga auszeichnen. Zudem soll es noch eine Begleit-App geben, durch die man auch unterwegs auf dem Laufenden gehalten wird.

Team17 verspricht 25 Einzelspieler-Missionen, die auf fünf Umgebungen (Urzeit, feudales Japan, Inka, Wikinger, industrielle Revolution) verteilt sind. Zudem gibt es noch zehn Spezialmissionen, die unter Zeitdruck geschafft werden müssen.

 

  • Mit Clanunterstützung können sich Worms™ Clan Wars Spieler zusammenrotten, ihre Wappen frei konfigurieren, verschiedene Mitgliederränge vergeben und sich in die Clan Liga stürzen. Die Aussicht auf einen gefüllten Trophäenschrank wartet!

  • Lokal und online stehen Mehrspielermodi für bis zu vier Würmer bereit. Egal ob im Deathmatch oder Festungsmodus können entweder vorgegebene oder eigene Einstellungen verwendet werden.

  • Über die Integration von Steam Workshop können sich kreative Naturen austoben. Selbst erstellte 3D Objekte und Texturen wie Hüte, Bärte, Accessoires und Grabsteine lassen sich importieren und mit anderen Nutzern teilen – für spaßig individuelle Wurm-Outfits. Außerdem steht ein umfangreicher Leveleditor bereit, um auf selbst erstellen Karten Unheil über feindliche Würmer zu bringen.

  • Wir brauchen mehr Waffen! Worms™ Clan Wars bringt ein Arsenal von 65 spaßigen Tötungsvorrichtungen mit sich. Mit dabei sind zehn haarsträubende neue Gerätschaften wie Mega Mortar, Gravedigger, Bovine Blitz, Whoopsie Cussion und Teleport Raygun.

 



Worms Clan Wars soll im August auf Steam erscheinen.

Screenshot - Worms Clan Wars (PC)

Screenshot - Worms Clan Wars (PC)

Screenshot - Worms Clan Wars (PC)

Screenshot - Worms Clan Wars (PC)

Screenshot - Worms Clan Wars (PC)



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jointorino schrieb am
Wieso schon wieder nur pissige vier Würmer? Das is doch laaahm, so nicht Team 17, zumindest nicht mit mir...
schrieb am

Facebook

Google+