Spintires
02.07.2014 12:05, Eike Cramer

100.000 Exemplare verkauft

Die Offroad-Simulation Spintires der Oovee Game Studios hat nach 18 Tagen 100.000 Exemplare abgesetzt. Diese Zahl fasst alle digitalen Plattformen und Retail-Verkäufe zusammen. Das Spiel wurde am 12. Juni digital und am 13. Juni in den Läden veröffentlicht, die Zahlen stammen vom 30. Juni. 

Managing Director Zane Saxton äußerte sich in einem Blogeintrag zufrieden: "Der Erfolg von Spintires war groß. Ich bin sehr stolz, dass meine Firma und mein Team die Wünsche von vielen Spielern erfüllen konnten, indem wir ein Spiel im Off-Road Genre produziert haben. Dieses schlammige Abenteuer war offensichtlich eine gute Entscheidung und wir werden die Plattform weiter mit Gratis-Updates und DLC verbessern."

Spintires ist für den PC erhältlich. 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.