7 Days To Die
18.08.2013 14:29, Marcel Kleffmann

Kickstarter-Kampagne beendet, alle Zusatzziele erreicht

Die Kickstarter-Kampagne von 7 Days to Die (ab 22,99€ bei kaufen) ist ziemlich erfolgreich beendet worden: 200.000 Dollar waren als Mindestziel ausgeschrieben und am Ende standen 507.612 Dollar von 13.876 Unterstützern unter dem Strich. Auch sämtliche Zusatzziele wurden erreicht, z.B. größere Spielwelt, mehr Waffen, Temperatur basierte Überlebenseffekte, steuerbare Fahrzeuge, Charakter-Individualisierung, Verbesserung der Gelände-Darstellung und mehr Wildtiere, die ebenfalls in Zombies verwandelt werden können.

7 Days to Die vermischt Survival-Horror-Ansätze mit der Grundmechanik von Minecraft. Die auf Voxelgrafik basierende, offene Welt, bietet in der Nacht eine Art Tower-Defense, in der es gilt, angreifende Zombie-Horden abzuwehren. Hierfür werden allerdings Waffen, Landminen, Fallen, Motorsägen und Stromgeneratoren benötigt, deren Rohstoffe man in Minecraft-Manier tagsüber sammelt. Ferner muss der Spieler ständig seinen Lebensmittel- und Wasservorrat im Auge behalten. Außerdem wurden Rollenspiel-Elemente mit steigerbaren Charakter-Werten und einem Fähigkeitenbaum implementiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.