7 Days To Die: Telltale bringt groteske Zombie-Apokalypse auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: The Fun Pimps
Publisher: Telltale Games
Release:
2014
28.06.2016
kein Termin
Vorschau: 7 Days To Die
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

7 Days To Die
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

7 Days To Die: Telltale bringt groteske Zombie-Apokalypse auf PS4 und Xbox One

7 Days To Die (Action) von Telltale Games
7 Days To Die (Action) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale veröffentlicht das Zombie-Survivalspiel 7 Days To Die auch auf PlayStation 4 und Xbox One, das hat der Publisher auf seinem Webauftritt verkündet. Das Spiel von Entwickler The Fun Pimps soll im Juni als Download und Box-Version erscheinen. Neu dabei ist auf Konsole ein frischer Multiplayer-Modus, der lokalen Splitscreen unterstützt. Dazu kommen einige weitere Mehrspieler-Modi und Features, die in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden sollen. Auf dem PC hätten bereits 1,5 Millionen Spieler die apokalyptische Welt erforscht, so die Pressemitteilung. Einen kleinen Einblick in den Überlebenskampf mit Crafting gibt unsere Vorschau der PC-Fassung.

Screenshot - 7 Days To Die (PC)

Screenshot - 7 Days To Die (PC)

Screenshot - 7 Days To Die (PC)

Screenshot - 7 Days To Die (PC)

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer


Quelle: Telltalegames.com

Kommentare

VonBraun schrieb am
Das Spiel lohnt absolut, vor Alpha 13 sah es interessant aber extrem unausgereift aus, aber jetzt in Alpha14 ist es einfach ein richtiges Survival & Craft Brett.
Ich dachte bei der Konsolen Ankündigung schon an das schlimmste, nämlich Multiplattform Abfall, aber zum Glück wird die Konsolen Version komplett ausgelagert und eigenständig entwickelt.
bvrst schrieb am
Der Name des Spiels ist mir geläufig, aber ich werde mich da wohl erst einmal einlesen. Aber für ein Zombie-Spiel hätte ich mal wieder die Muse.
Für Telltale Games ist das aber wohl ein größerer Schritt, denn zeitgleich hat man mit Telltale Publishing (https://twitter.com/telltalepublish) einen neuen Weg beschritten, um auch neben den eigenen Spielen Geld zu verdienen (ähnlich Team17).
adventureFAN schrieb am
Hui, da hat sich bei dem Spiel echt etwas getan.
Hatte es irgendwo mal für 5 Euro ergattert und paar Std. reingeschaut, war aber noch alles andere als ausgereift.
Telltale scheint wohl auch noch etwas Geld reingebuttert zu haben.
Hyeson schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ja ist es, steht auch so in den News ;)
Telltale fungiert hier als Publisher.
Freut mich sehr das diese Perle nun auch auf die Konsole kommt, im Gegensatz zu DayZ hat sich dieses wirklich spürbar weiter entwickelt und spielt sich trotz Alpha Status sehr rund. Ich hoffe der Splitscreen kommt auch in die PC Version, Couch Koop wäre ne feine Sache.

Stimmt. Steht drin. Hätte man ja mal lesen können. :P
Generell mag ich das Spiel auch, frag mich aber ob es schon bugfrei genug ist um es zu veröffentlichen.
Außerdem würd ich jetzt noch Bedenken äußern, dass man dafür das UI und alles ändern muss und das doof ist. Allerdings ist das UI auf dem PC auch nicht unbedingt gut. Von daher.. ;)
Kibato schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ja ist es, steht auch so in den News ;)
Telltale fungiert hier als Publisher.
Freut mich sehr das diese Perle nun auch auf die Konsole kommt, im Gegensatz zu DayZ hat sich dieses wirklich spürbar weiter entwickelt und spielt sich trotz Alpha Status sehr rund. Ich hoffe der Splitscreen kommt auch in die PC Version, Couch Koop wäre ne feine Sache.

Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe DayZ und H1Z1 in regelmäßigen Abständen gespielt und die beiden Spiele kommen nichtmal im Ansatz an 7DtD heran. Aber langsam könnten sie mal aus der Alpha Phase rauskommen.. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+