Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis
30.01.2004 15:16, Marc

Am 25. Februar ist es so weit: Trials of Atlantis , das zweite offizielle Add-On zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot lässt euch im wahrsten Sinne des Wortes in neue Abenteuer abtauchen. Die Erweitung wird (wie berichtet) in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein, die wir euch ab sofort inkl. einem streng limitierten ToA-Mousepad anbieten! Also egal ob ihr...

...haben wollt, zu jeder Version packen wir in Zusammenarbeit mit 4u2play ein ToA-Mousepad, das es sonst nirgends zu bestellen gibt! Also nicht lange überlegen, sondern gleich jetzt euer exklusives 4P-Bundle bestellen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.