Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis: Atlantis taucht auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: MC2
Release:
25.02.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Age of Camelot: Addon steht bereit

Zur Erinnerung: Ab heute steht die aktuelle Erweiterung des dunklen Zeitalters zum kostenlosen Download bereit. Zugriff haben allerdings nur Spieler, die auf US-Servern zu Gange sind. Auf der offiziellen Webseite gibt es das Addon, hier entlang geht es zum Download.

Quelle: Pressemitteilung Mythic Entertainment

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Ooooh Mann... sorry dass ich dich als Klugscheiße bezeichnet habe; sollte nicht als Beleidigung gedacht sein.
Und ich schick dir mal meinen ehemaligen Deutschlehrer vorbei. Vielleicht kann er dir die Feinheiten der deutschen Sprache näher bringen.
Aber können wir das Thema jetzt so belassen? Ich halte es nämlich auch weiterhin für unnötig darum so einen Wind zu machen... auch von meiner Seite aus.
johndoe-freename-88111 schrieb am
1. hab ich ihn nicht beschimpft (er mich aber als klugscheißer tituliert. toll wie man hier mit kritik umgeht, auch wenn sie vielleicht scharf gewürzt war), 2. mir wurscht
Mo-2 schrieb am
Nur um was klarzustellen. Evin und ich haben weder Einfluss auf Artikel noch Redaktion. Persönlich kenn zumindest ich die auch ned. Mein Kontakt beschränkt sich auf PNs mitT@xtchef und Anni. Bei Evin weiss ich es nicht.
Und ihre Artikel schreiben die Jungs auch, ohne uns vorher um Rat zu fragen. Es nützt dir nichts, die Mods zu beschimpfen, da musst du schon eine Email oder PN an den Redakteur schicken.
johndoe-freename-88111 schrieb am
Lol, du versuchst einen fehler zu rechtfertigen, der nicht zu vertuschen ist, auch wenn du dich noch so drehst und wendest. wenn ihr schreibt, das aktuelle addon ToA, dann heißt dass nicht, dass es noch unter verwendung ist, sondern das es das neuste ist. und das ist falsch. da hilft dir auch das hilflose lamentieren über den unterschied von aktuell und aktuellstes nichts.
johndoe-freename-82921 schrieb am
connor27 hat geschrieben:Ich hab nicht AKTUELLSTE sondern aktuelle geschrieben, wies im Artikel steht.
Genau.
Und der Unterschied zwischen den beiden Wörtern ist dir sicherlich geläufig.
Aktuelle Erweiterung: eine von mehreren Erweiterungen, welche (noch) aktuell ist, bzw. welche noch verwendet wird.
Aktuellste Erweiterung: die ALLERNEUESTE von mehreren Erweiterungen, welche (noch) aktuell ist, bzw. welche noch verwendet wird.
Und das ist einfach FALSCH! Aktuell ist Darkness Rising, in Europa Catacombs. Da gibts nix zu beschönigen. Das hat auch nix mit Klugscheißen zu tun. Wer Artikel veröffentlicht, sollte vorher recherchieren oder es lassen.
Aktuell sind alle verwendetetn Erweiterungen. Und die neuerste=aktuellste Erweiterung ist halt die aktuellste Erweiterung.
Wo ist dein Problem, wenn ich fragen darf? :)
schrieb am

Facebook

Google+