Tangiers
05.08.2013 13:47, Dieter Schmidt

Skurriles Stealth-Spiel mit Film-Noire-Look

Tangiers sticht zunächst durch den extremen Film-Noire-Look hervor. Dieser hat auch inhaltliche Konsequenzen, geht es doch in Tangiers darum,  im Schatten zu bleiben. Die Zwischendimension in dem Stealth-Spiel ist eine fragile Angelegenheit: Jegliche Interaktion lässt diese Dimension weiter auseinanderfallen. Auf der Suche nach den fünf Wesen, die jene Welt wieder zusammenfügen können, gilt es, mit Bedacht Wörter und Dinge zu kombinieren. Tangiers benötigt in den letzten acht Tagen der Kickstarter-Kampagne nur noch weitere 10.000 Pfund:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.