Betrayer: Steam-Launch & neuer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Blackpowder Games
Publisher: -
Release:
24.03.2014
Test: Betrayer
50

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Betrayer: Steam-Launch & neuer Trailer

Betrayer (Action) von
Betrayer (Action) von - Bildquelle: Blackpowder Games
Wie Blackpowder Games verlauten lässt, ist Betrayer seit heute offiziell in finaler Form auf Steam verfügbar. Bis dato gab es das Spiel dort nur im Rahmen des Early-Access-Programms. Auf Basis des Nutzerfeedbacks hatten die Entwickler u.a. eine Option eingebaut, das Spiel auch mit einer etwas farbigeren Optik laufen zu lassen, und auch sonst am Inhalt und der Nutzeroberfläche rumgefeilt.

Betrayer schlägt mit 13,99 Euro zu Buche. Die Gründer des Studios hatten zuvor bei Monolith Productions gearbeitet und dort an Spielen wie F.E.A.R. und No One Lives Forever mitgewirkt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


"Betrayer ist ein furchterregendes, spannendes Action-Adventure, in dem die Spieler eine auf mysteriöse Weise verlassene Kolonie in der Neuen Welt im Jahr 1604 durchqueren und versuchen müssen, das Rätsel des Verbleibs der Einwohner zu lösen. Auf ihrem Abenteuer treffen die Spieler auf übernatürliche Gefahren aus einer dunklen, andersartigen Welt.

„Betrayer ist genau das Spiel, das wir schon seit der Zeit machen wollten, als wir F.E.A.R. fertiggestellt hatten,“ sagt dazu der Designer und Autor des Spiels, Craig Hubbard. „Das Spiel bietet riesige, offene Areale, die man auf der Suche nach Anhaltspunkten und Gegenständen durchstreift. Es liegt im Ermessen des Spielers, ob er die Herausforderungen lieber aggressiv oder heimlich und versteckt angehen will. Die Spieler können ihre Ausrüstung an den Spielstil, der ihnen am besten liegt, anpassen. Das macht das Spiel zu einer sehr auf den Spieler und seine Wünsche angepasste Erfahrung.“"



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+