War of the Vikings: Probe-Wochenende bei Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Fatshark
Release:
15.04.2014
Test: War of the Vikings
59

“Freunde authentischer Kampfsysteme werden enttäuscht: War of the Vikings ist nicht mehr als Metzel-Jogging mit tollem Charaktereditor.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War of the Vikings - Probe-Wochenende bei Steam

War of the Vikings (Action) von Paradox Interactive
War of the Vikings (Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
An diesem Wochenende kann War of the Vikings kostenlos via Steam ausprobiert werden - und gleichermaßen das Update "Atgeirr" mit dem Conquest-Modus, das für die Steam-Early-Access-Version veröffentlicht wurde. Interessierte Spieler finden den Titel direkt in der Steam-Spieleliste.

"This new update brings you the Conquest game mode, two new maps, new profiles and javelins and the all new immersion improving feature Battle Chatter! All this is of course accompanied by a plethora of bugfixes, balance improvements and optimization."

Nach der Erstellung eines Kriegers darf man entweder als Nordmann England plündern oder das Land als Sachse verteidigen. Paradox Interactive verspricht intensive Mann-gegen-Mann-Kämpfe mit authentischen Waffen und Szenarien sowie Schlachten im großen Stil mit bis zu 64 Spielern.


Quelle: Steam

Kommentare

I3bullets schrieb am
Ich würd`s ja gerne mal ausprobieren - aber leider habe ich diesen Bug, dass ich über den leeren Bildschirm mit der sich drehenden Axt und dem Wellenrauschen im Hintergrund nicht hinaus komme :( Das sollte eigentlich schon behoben sein, das entsprechende Update hatte ich auch geladen. Aber es geht trotzdem nicht. Ich hoffe, dass es im Lauf des Wochenendes doch noch klappt.
schrieb am

Facebook

Google+