von Jörg Luibl,

E3: EA zeigt FIFA 2004!

Fußballfans aufgepasst: EA wird nächste Woche auf der E3 in Los Angeles den neuesten Spross seiner FIFA-Reihe vorstellen. Was kann man erwarten? Laut Eurogamer vor allem einen stärkeren Fokus auf taktischer Finesse. Eigens dafür wurde Erich Rutemöller, Trainer der U-18 Junioren, engagiert, um an Formationen und Strategien zu feilen. Neu wird auch der Karriere-Modus sein, der Euch ähnlich wie beim Vorzeige-Kick Pro Evolution Soccer 2;id=2920> ein unbekanntes Team an die Spitze führen lässt. Wir sind gespannt, wie sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=FIFA 2004 auf der E3 präsentiert!


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fußballfans aufgepasst: <a href="http://www.ea.com" target="_blank">EA</a> wird nächste Woche auf der E3 in Los Angeles den neuesten Spross seiner FIFA-Reihe vorstellen. Was kann man erwarten? Laut <a href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=50207" target="_blank">Eurogamer</a> vor allem einen stärkeren Fokus auf taktischer Finesse. Eigens dafür wurde Erich Rutemöller, Trainer der U-18 Junioren, engagiert, um an Formationen und Strategien zu feilen. Neu wird auch der Karriere-Modus sein, der Euch ähnlich wie beim Vorzeige-Kick ein unbekanntes Team an die Spitze führen lässt. Wir sind gespannt, wie sich auf der E3 präsentiert!
schrieb am
FIFA Football 2004
ab 7,67€ bei