Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
80
Test: FIFA Football 2004
80

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: EA zeigt FIFA 2004!

Fußballfans aufgepasst: EA wird nächste Woche auf der E3 in Los Angeles den neuesten Spross seiner FIFA-Reihe vorstellen. Was kann man erwarten? Laut Eurogamer vor allem einen stärkeren Fokus auf taktischer Finesse. Eigens dafür wurde Erich Rutemöller, Trainer der U-18 Junioren, engagiert, um an Formationen und Strategien zu feilen. Neu wird auch der Karriere-Modus sein, der Euch ähnlich wie beim Vorzeige-Kick Pro Evolution Soccer 2 ein unbekanntes Team an die Spitze führen lässt. Wir sind gespannt, wie sich FIFA 2004 auf der E3 präsentiert!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fußballfans aufgepasst: <a href="http://www.ea.com" target="_blank">EA</a> wird nächste Woche auf der E3 in Los Angeles den neuesten Spross seiner FIFA-Reihe vorstellen. Was kann man erwarten? Laut <a href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=50207" target="_blank">Eurogamer</a> vor allem einen stärkeren Fokus auf taktischer Finesse. Eigens dafür wurde Erich Rutemöller, Trainer der U-18 Junioren, engagiert, um an Formationen und Strategien zu feilen. Neu wird auch der Karriere-Modus sein, der Euch ähnlich wie beim Vorzeige-Kick ein unbekanntes Team an die Spitze führen lässt. Wir sind gespannt, wie sich auf der E3 präsentiert!
schrieb am

Facebook

Google+