Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
80
Test: FIFA Football 2004
80
Jetzt kaufen ab 8,89€ bei

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Football 2004: Ersteindruck!

Auch EA möchte sich dieses Jahr eine Scheibe vom Fußballkuchen abschneiden und setzt mit FIFA Football 2004 auf sein kickendes Zugpferd. Wir konnten auf der Games Convention zwar die frühe Alpha-Version gegen den Entwickler spielen, aber diese ließ aufgrund gravierender Torwart- und Ballphysikmängel noch keine faire Prognose zu.

Auf der positiven Seite lassen sich neben der lupenreinen und noch mal aufgemotzten Präsentation, die mit 300 neuen Fangesängen und dynamischem Wetter protzen kann, vor allem zwei spielerische Neuerungen vermelden: Erstens kann man jetzt endlich auch in der Defensive zwei Verteidiger zum Vorchecking nutzen. So kann man ähnlich wie in der Pro Evolution Soccer-Reihe wesentlich besser Druck auf Ronaldo & Co machen. Und im Angriff gibt es ebenfalls eine neue Zweier-Steuerung, denn hier könnt Ihr mit dem rechten Analogstick einen bestimmten Stürmer direkt steuern, um ihn z.B. näher an Euren ballführenden Mittelfeldregisseur oder weiter weg in die Spitze zu schicken.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die erste repräsentative Preview-Fassung spielt. Noch ist es zu früh, um aufgrund der interessanten Manager-Features und der klasse Online-Funktionen in Euphorie zu geraten. Allerdings hat Präsentationsmeister EA die grafische Messlatte weiter nach oben geschraubt und das TV-Feeling durch hochauflösende Spielerfiguren bei Standards noch verstärkt; hier wird Konami wahrscheinlich den Kürzeren ziehen. Die Screenshots vermitteln einen ersten Eindruck von der optischen Qualität.

FIFA Football 2004
ab 8,89€ bei

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Hallo liebe 4Players User,
in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vulgäre Ausdrücke, beleidigende obszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Ausdrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetenter und attraktiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.
johndoe-freename-54160 schrieb am
erstmal will ich sagen dass ich neu hier bin, zumindest neu registriert, was auch erst durch diesen ganzen müll der hier zusammen gepostet wird zu stande kommt
ich spiele die iss spiele seit ISS DeLuxe durchgehend, PES3 bzw. Winning Eleven 7 ist einfach die beste fußballsimulation...ich kann das in sofern beurteilen, weil ich ebenso wie die iss reihe auch die fifa reihe seit fifa 96 gezockt habe. jedoch wurde ich da immer wieder enttäuscht, da mir einfach der realismus fehlte und das gesamte spielgeschehen zu hölzern erschien, zu mal fifa 2002 total verbuggt war (man konnte keine flügelspieler in der aufstellung auswählen weil sonst die mannschaftsaufstellung total durcheinander war) und fifa 2003 zu viele neuerungen hatte, mit denen ich micht anfreunden konnte, zum beispiel mit dem kopfballsystem, bei dem man nur durch zufall ein duell gewinnen konnte...jedoch hat mich die grafik, der sound und die anzahl an teams, patch- und editiermöglichkeiten begeistert, und deswegen werde ich FIFA 2004 zumindest probe spielen
johndoe-freename-42661 schrieb am
Warum müsst ihr Türken immer Stress machen? Wenn ich dir jetzt sage, dass ich dich treffen möchte und dir Fresse polieren will, dann kommem gleich so 20 Leute (also die ganze Familie)
Und zur Info, habe nur ein PC und spiele keine Fussball spiele. ISS 64 hat mir als einziges Fussballspiel richtig gefallen.
johndoe-freename-46628 schrieb am
Beitrag aufgrund beleidigender Aussagen sowie herablassender Unterstellungen und Anschuldigungen gegenüber anderer User des 4P|Forums, sowohl auch obzönen, vulgären Inhalten mangels kompetender Ansätze, entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-46628 schrieb am
über iss64 kann ich dir ne menge erzählen. ich habe dieses göttliche spiel gekauft und hab mich totgezockt. als es damals auf dem n64 erschien, da hab ich es am ersten tag für 150dm gekauft! ich gib dir recht, dieses game war ein knalller aber nicht das beste fußballspiel aller zeiten. weisst du noch wie fifa64 war? ich lach mich heute noch über dieses game kaputt.
hunter3k1@: du bist doch nur ein neider. du besitzt bestimmt nur ne wixbox oder gc und bist sauer, dass pes3 nicht auf deiner konsole erscheint.
masterblasterlevis@: du holst dir fifa um zu sehen, was es neues gibt? oder nur um die championsleage mit lizenz zu zocken? du stellst glaube ich überhaubt keine ansprüche. nach dem motto kannst du dir direkt auch das neue charlies engel holen. kaufst du dir fifa4 auf pc? ich würde mir ein pc spiel niemals original kaufen. das lohnt sich nicht. übrigens besitze ich kein einziges pc game! ich bin auch nicht so bescheuert und kauf mir pes3 auf pc.
schrieb am

Facebook

Google+