Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Mosaic Mask Studio
Publisher: EuroVideo
Release:
25.02.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute

Heaven's Hope (Adventure) von EuroVideo
Heaven's Hope (Adventure) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Das Adventure Heaven's Hope von Mosaic Mask aus Hannover ist im Handel und auf diversen Download-Plattformen erschienen. Zum Start vermittelt der englische Launch-Trailer erste Eindrücke, es ist allerdings auch eine deutsche Vertonung enthalten.

In der Produktbeschreibung heißt es: "Heaven's Hope ist die Geschichte des Engels Talorel, der buchstäblich vom Himmel gefallen ist. Deine Aufgabe ist es, dem charmanten, aber zuweilen etwas schusseligen Himmelsbewohner zurück in seine himmlische Heimat zu helfen. Abgestürzt ist Talorel im Örtchen Heaven's Hope - eine beschauliche Siedlung irgendwo in England, irgendwann im 19. Jahrhundert. Zur Zeit herrscht die Inquisition in Heaven's Hope - angeführt von der fanatischen Nonne Greta. Unterdrückung, Angst und Misstrauen hat das Dorf befallen. Keine gute Gegend für einen Engel, der verzweifelt versucht, wieder in den Himmel zu kommen... Aber Talorel lässt sich davon natürlich nicht abhalten - spezielle Engelsfähigkeiten sowie lustige und schräge Freunde stehen ihm zur Seite. Und natürlich DU - denn ohne Dich wird Talorel wohl niemals zurück in den Himmel aufsteigen!"


Quelle: Eurovideo

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Die Animationen der Figuren wirken total altbacken, wie in Adventures aus den 90ern (z.B. Floyd).
Solon25 schrieb am
Ich hatte es vor ein paar Tagen auf Steam in der "Bevorstehende Veröffentlichungen" Liste gesehen und gleich in die WL aufgenommen. Gestern noch den Anfang eines LP's angeguckt. Werde ich mir mal holen.
Chibiterasu schrieb am
Auch noch nie was davon gehört...schöner Stil!
schrieb am

Facebook

Google+