Heaven's Hope
26.02.2016 14:31, Jan Wöbbeking

Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erhältlich

Das Adventure Heaven's Hope (ab 13,99€ bei kaufen) von Mosaic Mask aus Hannover ist im Handel und auf diversen Download-Plattformen erschienen. Zum Start vermittelt der englische Launch-Trailer erste Eindrücke, es ist allerdings auch eine deutsche Vertonung enthalten.

In der Produktbeschreibung heißt es: "Heaven's Hope ist die Geschichte des Engels Talorel, der buchstäblich vom Himmel gefallen ist. Deine Aufgabe ist es, dem charmanten, aber zuweilen etwas schusseligen Himmelsbewohner zurück in seine himmlische Heimat zu helfen. Abgestürzt ist Talorel im Örtchen Heaven's Hope - eine beschauliche Siedlung irgendwo in England, irgendwann im 19. Jahrhundert. Zur Zeit herrscht die Inquisition in Heaven's Hope - angeführt von der fanatischen Nonne Greta. Unterdrückung, Angst und Misstrauen hat das Dorf befallen. Keine gute Gegend für einen Engel, der verzweifelt versucht, wieder in den Himmel zu kommen... Aber Talorel lässt sich davon natürlich nicht abhalten - spezielle Engelsfähigkeiten sowie lustige und schräge Freunde stehen ihm zur Seite. Und natürlich DU - denn ohne Dich wird Talorel wohl niemals zurück in den Himmel aufsteigen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.