Strife: Zweites Strategiespiel der Heroes of Newerth-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Strife: Zweites Strategiespiel der Heroes of Newerth-Macher

Strife (Strategie) von S2 Games
Strife (Strategie) von S2 Games - Bildquelle: S2 Games

Strife wird das zweite MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) der Entwickler S2 Games sein, die bereits mit Heroes of Newerth eine treue Gemeinde aufbauen konnten. Dabei fokussieren sich die Entwickler auf kleinere Areale mit einem schnelleren Kampfgetümmel und würzen diese Mischung mit Riesenwesen (wie zum Beispiel der Affe Krytos), die eine Schlacht entscheiden können:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser


Kommentare

LePie schrieb am
Ob sie sich in ein alternatives Spiel flüchten? Die Spielerzahlen von HoN sind ja nicht mehr die besten (Dota 2 als "echter" Nachfolger scheint ihnen die Nutzer zu stehlen, zudem sind auch einige Pros schon umgestiegen), vlt. versuchen sie sich mit einem MOBA, das gegenüber der Konkurrenz stärkere Differenzen aufweist, über Wasser zu halten.
http://venturebeat.com/2013/07/27/compa ... f-newerth/
Der Venturebeat-Artikel ist nicht mehr ganz taufrisch, zudem darf man annehmen, dass nach TI3 die Spielerzahlen noch weiter sinken werden.
mr archer schrieb am
Ach, schade. Auf den ersten Blick dachte ich, hier geht es um Strife von 1996, einer der besten und ignoriertesten Shooter der Prä-Half life - Zeit und irgendwelche Neuigkeiten, die dieses tolle Spiel betreffen.
schrieb am

Facebook

Google+