ProSiebenSat.1 Games: Arbeitet weiterhin mit Sony Online zusammen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ProSiebenSat.1 Games arbeitet weiterhin mit Sony Online Entertainment zusammen

Auch nach der Übernahme des europäischen Serverbetriebs von PlanetSide 2, EverQuest 2 und DC Universe Online (wir berichteten) wird Sony Online Entertainment weiterhin mit
ProSiebenSat.1 Games als Publisher/Vertriebspartner zusammenarbeiten. So werden die Spiele weiterhin über ProSiebenSat.1 im Fernsehen und über die eigenen Online-Portale beworben. Im Rahmen dieser Ankündigung wird noch einmal klargestellt, dass die Zusammenlegung des Serverbetriebs ein "nahtloses Spielerlebnis und den Betrieb internationaler Gilden ermöglichen" soll, sich aber ansonsten nichts an der Kooperation der beiden Unternehmen ändert.

Quelle: GamesIndustry International

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+