Volume
13.08.2013 11:53, Julian Dasgupta

Stealth-Action von den Machern von Thomas Was Alone

Nach dem bewusst minimalistischen Thomas Was Alone hat Mike Bithell jetzt sein nächstes Projekt enthüllt. Welches in eine andere Richtung geht: In Volume steht Stealth-Action im Mittelpunkt.

Dabei geht es nicht nur darum, Snake-mäßig durch die Gegend zu schleichen und Dinge zu klauen: Das Spiel setzt auch auf nutzergenerierte Inhalte. Volume soll zwar mit "Hunderten" von Herausforderungen daherkommen. Diese können aber von den Spielern umgebaut und mit anderen geteilt werden, wie ein erster Trailer veranschaulicht. Zur Story will man sich im Oktober näher äußern.

Zu Bithells Team gehört auch wieder David Housden, der schon für die musikalische Untermalung von Thomas Was Alone zuständig war. Volume soll 2014 erscheinen -  konkrete Plattformen wurden nicht benannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.