von Alice Wilczynski,

Volume: Überfälle und Robin Hood

Volume (Action-Adventure) von Mike Bithell
Volume (Action-Adventure) von Mike Bithell - Bildquelle: Mike Bithell
Der gamescom-Trailer zu Volume gibt weitere Einlicke in das Stealth-Spiel des Thomas Was Alone Machers Mike Bithell. Volumes Geschichte basiert auf einer modernen Version von Robin Hood wie der Trailer verrät. Dieb Robert kann mithilfe des "Volume-Geräts" Diebstähle simulieren. Das Spielziel besteht darin in Metal Gear Solid-Manier ungesehn durch die Level zu schleichen. Das Spiel soll 2015 für den PC, die PS Vita und PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Gamescom-Trailer



Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
zur zeit werde ich als spieler sehr viel häufiger von "kleinen" spielen/entwicklern betreffend artdesign und spielkonzept überrascht als von den altbekannten "branchengrößen" - ich will mich der hoffnung hingeben, dass dies in naher zukunft wieder ingesamt in der branche schule macht.
schrieb am